Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin
     NaturheilpraxisMonika Sibylle Veres    Heilpraktikerin

Nährstoffverwertung              Störung

Nährstoffe sind Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

 

Jeder weiß, wie wichtig diese Stoffe für die richtige Funktion des Körpers sind. Sei es nun bei der Immunabwehr oder dem Stoffwechsel oder der hormonellen Funktion, usw. Und benötigt werden in der Regel nur minimale Mengen davon. Aber eben diese sind sehr wichtig.

 

Nun aber kann es sein, das der Körper Schwierigkeiten hat, diese Stoffe richtig zu verwerten, das heißt, an den Platz im Körper zu bringen wo es gebraucht wird. Ja überhaupt diese Stoffe aus der Nahrung zu nehmen oder selbe bei Einnahme in Medikamentenform diese aufzunehmen.

 

Ursache sind oft Zeiten, wo der Mensch einfach zuviel davon aufgenommen hat. Dann mußte sich der Körper davor schützen. Denn ein Zuviel kann den Menschen schädigen. Und das Schützen bestand im Zumachen und nicht mehr Aufnehmen dieser Stoffe oder im Ablagern irgendwo im Organismus.

 

 

 

So ensteht ein Mangel eines Nährstoffes bei gleichzeitiger Aufnahme desselben.

 

Also Sie können bei einer Verwertungsstörung des Vitamin C noch so viel Ascorbinsäure oder frisches Obst und Gemüse zu sich nehmen, es wird von Ihrem Körper einfach nicht richtig aufgenommen.

Und kann dann auch nicht vom Körper verwendet werden, obwohl er es dringend braucht.

So ist das natürlich nicht nur beim Vitamin C, es können alle Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelemente  betroffen sein.

 

Über die Bioresonanzanalyse und die Therapie habe ich die Möglichkeit nach zuschauen ob und welche Nährstoffe betroffen sind  und diese wieder zu regulieren.

 

Wir brauchen zur Heilung, Regeneration und zur Gesundheit unsere Nährstoffe.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis

Monika Sibylle Veres

Heilpraktikerin
Osterkoogstr. 12
25845 Nordstrand

Kontakt

Bei Terminwunsch oder Fragen:

Rufen Sie einfach an!

04842 901892

mobil 016097772742

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Nordstrand