Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin
     NaturheilpraxisMonika Sibylle Veres    Heilpraktikerin

Morbus Crohn

Beim Morbus Crohn handelt es sich um eine Entzündung der Schleimhaut des Verdauungstraktes die bis in die tieferen Schichten der Darmwand vorhanden sein kann. Es können sogar die umliegenden Lymphknoten mit befallen sein.

Die Entzündungsstellen im Darm wechseln ab mit gesunden Stellen. Meistens kommen die Entzündungen im Dünndarm vor, aber es kann auch der Dickdarm  befallen sein, sogar der gesamte Verdauungstrakt vom Mund bis zum After.

Als Symptome zeigen sich Durchfälle mit krampfartigen Schmerzen, auch Übelkeit,Appetitlosigkeit und Erbrechen können dazugehören.Es können sich auch Fieber oder erhöhte Temperatur zeigen.

 

 

 

In der alternativen Medizin gehen wir nun auf die Suche nach den Ursachen.

Den meistens sind es mehrere Faktoren  die zusammen kommen.

 

Auch die Psyche bleibt nicht unbeachtet. Denn wir wissen, das  eine gegenseitige Wechselwirkung vorhanden ist.

Aber nicht nur die Seele hat Wirkung auf den Körper, nein auch der Körper wirkt sich auf die Seele aus. Geht es uns körperlich schlecht, ist derjenige auch nicht psychisch stabil. Wie auch?

 

Die gefundenen Ursachen und Belastungen, die in der Regel bei jedem anders sind,  werden  dann individuell behandelt.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis

Monika Sibylle Veres

Heilpraktikerin
Osterkoogstr. 12
25845 Nordstrand

Kontakt

Bei Terminwunsch oder Fragen:

Rufen Sie einfach an!

04842 901892

mobil 016097772742

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Nordstrand