Insel-Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin
Insel-NaturheilpraxisMonika Sibylle Veres  Heilpraktikerin

Allergien

Allergien entstehen immer durch ein gestresstes Immunsystem. Auslöser dafür können vielfältiger Art sein.

Das Immunsystem reagiert dann  in seiner Überanspruchung falsch und dadurch kommt es zu Reaktionen die eine allergische Reaktion im Körper auslösen.

 

 

Allergien können sich in vielfältigen Symptomen zeigen.

 Das übliche und bekannte sind Hautsymptome, Heuschnupfen, aber auch Magen- und Darmprobleme können allergischer Natur sein.

Sogar bei Blutdruckerhöhungen können Allergien mitspielen.

 

So sind meine Schwerpunkte bei der Allergiebehandlung Hauterkrankungen,  Heuschnupfen,  Magen-Darmbeschwerden und  Lebensmittelallergien.

Hier werden auch die verträglichen und die nicht verträglichen Lebensmittel getestet, so das der Patient weiß, was er zu sich nehmen kann oder was eben nicht.

 

Gerade Allergien behandle ich bevorzugt mit der Biorresonanztherapie, aber nicht nur. Denn ganz wichtig ist hier auch eine Basistherapie des Immunsystem das mit der Bioresonanztherapie in Verbindung mit anderen naturheilkundlichen Therapien durchgeführt wird. Welche denn verwendet werden, das wird dann individuell für jeden einzelnen Patienten entschieden.

 

Hier finden Sie mich

Insel-Naturheilpraxis

Monika Sibylle Veres

Heilpraktikerin
Osterkoogstr. 12
25845 Nordstrand

Kontakt

Bei Terminwunsch oder Fragen:

Rufen Sie einfach an!

04842 901892

mobil 016097772742

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Nordstrand