Insel-Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin
Insel-NaturheilpraxisMonika Sibylle Veres  Heilpraktikerin

Pilzerkrankungen

Pilze finden sich überall in der Umwelt.  Wir können ihnen nicht aus dem Weg gehen.

Zum Teil sind sie uns sehr nützlich und wir verwenden sie in unserem Alltag. Zum Beispiel als Hefe zum Brotbacken oder Bierbrauen.

 

Aber es gibt auch Pilze, die uns sehr krank machen. Das liegt daran, das Pilze leben und einen "Stoffwechsel" haben. Dabei produziert der Pilz Stoffe, die für uns krankmachend sind.

 

Pilze setzten sich gerne dahin, wo der Körper geschwächt ist. Was sich unter anderem auch durch eine schlechtere Durchblutung zeigt. Das kann man am Hautpilz am besten sehen, der sich nur auf Hautstellen niederlassen kann, die eine schlechtere Durchblutung und somit eine niedrigere Hauttemperatur hat als die umgebende Haut.

 

Pilze findet man überall im Körper. Nicht nur auf der Haut sondern auch in den Organen, wo sie besonders viel Schaden anrichten können.

 

Schimmelpilze sind sehr gesundheitsschädlich, da sie das Immunsystem schwächen und für Asthma und andere allergische Erkrankungen mitverantwortlich sind. Und wie oft findet man Schimmelpilze in der Wohnung!

 

 

 

Gerade Pilze im Darm sind leider weit verbreitet. Da findet man Candida albicans, ein Hefepilz, mit am häufigsten. Dieser Pilz produziert unter anderem Fuselalkohole. Die natürlich die Leber überanspruchen.  Fuselalkohol würde sich kein Mensch kaufen, da er schädlich ist. Aber durch Candida albicans läuft man mit Fuselalkohol herum.

 

 

Pilze gehören dringend therapiert, egal wo  im Körper sie sich befinden!

Hier finden Sie mich

Insel-Naturheilpraxis

Monika Sibylle Veres

Heilpraktikerin
Osterkoogstr. 12
25845 Nordstrand

Kontakt

Bei Terminwunsch oder Fragen:

Rufen Sie einfach an!

04842 901892

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Nordstrand