Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin
     NaturheilpraxisMonika Sibylle Veres    Heilpraktikerin

Warum gerade diese Massage?

Es gibt so viele gute Massagen, aber warum gerade diese?

 

Das kann ich Ihnen sagen:

 

Fangen wir mit der Aroma-Punkt-Massage an.

 

Das ist eine ganz besondere Massage. Denn damit verbinde ich die Wirkung der Aromatherapie mit der Akupunktur und den Reflexzonen.

Ich stimuliere ausgesuchte Akupunkturpunkte und Akupunkturmeridiane, sowie bestimmte Reflexzonen mit den passenden ätherischen Ölen.

Ätherische Öle werden über die Haut ins Blut aufgenommen und wirken dort dann vor Ort.

Mittlerweile gibt es verschiedene Studien, die die Wirkung von ätherischen Ölen belegen.

Somit habe ich eine gezielte therapeutische Wirkung.

 

Natürlich nehme ich nur echte ätherische Öle in Bio-Qualität, in meine Behandlung und keine synthetischen.

Dasselbe gilt natürlich auch für meine Basisöle

 

 

 

Die Tuina Massage:

Hierbei werden die Akupunkturmeridiane  über bestimme Massagegriffe harmonisiert, in Fluß gebracht  und Blockaden gelöst.

Auch hier kann ich ganz gezielt beim Patienten bestimmte Meridiane angehen und behandeln.

 

Die Schröpfmassage:

Durch die Schröpfmassage werden Schlacken und Gifte aus dem Bindegewebe ausgelöst und zur Ausleitung gebracht.

 

Die Klangschalenmassage:

Hiermit bringe ich den ganzen Körper in relativ kurzer Zeit in Harmonie und in Entspannung.

Regenerieren und heilen  kann sich der Körper nur in Entspannung , nicht in der Anspannung.

 

 

So habe ich verschiedene Massagen, die ich gezielt zur Behandlung meiner Patienten einsetzen kann, je nach Bedarf des Patienten.

 

 

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis

Monika Sibylle Veres

Heilpraktikerin
Osterkoogstr. 12
25845 Nordstrand

Kontakt

Bei Terminwunsch oder Fragen:

Rufen Sie einfach an!

04842 901892

mobil 016097772742

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Monika Sibylle Veres Nordstrand